PhilTheMedic
PhilTheMedic
@philthemedic
Active Member
Beigetreten: Nov 28, 2020
Last seen: Jul 5, 2021
4
Forumsbeiträge
2
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
0
Gefällt
1
Erhaltene Likes
0
Received Dislikes
1/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare

Über mich

Servus,

ich bin der Philipp. Derzeit 24 Jahre Jung. Spiele gelegentlich in Olching, bin aber in der Gruppe schon länger dabei.
Ich bringe meinen Anteil mit folgenden Dingen:

Ich bin ehrenamtlicher Rettungssanitäter im Rettungsdienst Bayern und Ausbilder für Erste Hilfe. Das wird im Team meine Spezialität sein. Euch meine besten Tipps und Tricks zur Ersten Hilfe geben und bei Fragen euch beraten. Und einschreiten wenn bei einem Event jemand über die Planke gegangen ist 😉

Zeitzone

Europe/Berlin

Beruf

Fluggerätmechaniker bei Airbus Helicopters Deutschland GmbH

Signatur

PhilTheMedic/Rettungssanitäter/Ausbilder Erste Hilfe – Euer Ansprechpartner für Erste Hilfe und Notfallmedizin 🙂

Soziale Netzwerke
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner